Um Länder zu erreichen, in denen Konflikte stattfinden, verteidigt das Internationale Europäische Komitee für Entwicklung und Menschenrechte die Menschenrechte, insbesondere in Ländern, in denen Konflikte und Kriege stattfinden, und im Hinblick auf die aktuelle Situation in Syrien und nach seinem Niedergang. Die Verschlechterung der humanitären Lage aufgrund von Konflikten, Lebensbedingungen, beispielloser Migration, die Gefahr, Flüchtlinge anzustarren, der Rückgang der Hilfsmaßnahmen und die Verzögerung der internationalen Gemeinschaft, Lösungen zu finden, um das Leiden der Syrer zu beenden.
Und im Bestreben der Internationalen Europäischen Kommission, alle ihre Energien und Fähigkeiten lokal, regional und international einzusetzen, um Frieden und eine Kultur der Menschenrechte zu verbreiten, die Demokratie zu fördern, Entwicklungsprojekte umzusetzen und Bedürftigen zu helfen, hat sie Herr Mohammad Almokhlef als Friedensbotschafter und internationaler Delegierter der Kommission, um die tragische Situation weiterzuverfolgen und dementsprechend:
Grundlage der übertragenen Befugnisse sind die internationalen Regelungen der Europäischen Internationalen Kommission für das Jahr 2023.
Gemäß den festgelegten Gesetzen, Verordnungen und Erfüllung der Anforderungen und basierend auf der Entscheidung des Verwaltungsorgans wurde Folgendes beschlossen:
Ernennung von Herr/Frau: MohammadAlmokhlef, Inhaberin in Syria. Wohnhaft in Syria „Ein internationaler Vertreter der Kommission“ für Syria.
Gemäß dieser Entscheidung genießt der oben Genannte alle Befugnisse, die im internen System vorgesehen sind, und zwar für ein ganzes Jahr ab dem Datum der Entscheidung.